Das schönste Geschenk ist Kinder lächeln zu sehen

Eine Delphintherapie für Hannah

Wir stellen vor …

SAM_2579Hannah ist 9 Jahre alt und fängt an, die ersten Wörter zu sprechen. Sie ist nun auch tagsüber sauber, geht auf Toilette, was ich nie für möglich gehalten habe. Sie ist ein sehr fröhliches Kind geworden, kuschelt seit 1 Jahr auch mit uns, nur leider kann sie nicht viel  mit ihren Geschwistern anfangen. Sie weigert sich, mit ihnen zu spielen oder zu kommunizieren. Charlotte ist nun 6 Jahre und ihre 2. Schwester Louise ist 4 Jahre alt.

Wir haben so viele positive Berichte über die Delfintherapie (Curacao dolphin therapy center CDTC) gehört, dass wir durch so eine Therapie uns eine Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten innerhalb der Familie erhoffen. Hannah ist auch eine kleine Wasserratte, so dass wir sicher sind, dass dies genau die richtige Therapie für sie ist. Wir möchten dadurch eine Verbesserung des alltäglichen Zusammenlebens in unserer Familie erreichen. Und vielleicht geht es dann auch schneller mit dem Sprechen voran.

Für die benötigten finanziellen Mittel von 9000 € (fürs Kind plus 1 Begleitperson) wollen wir aber schon jetzt sammeln, damit dann keine Verzögerungen entstehen. Unsere Hoffnungen auf die Therapieerfolge sind sehr groß.

Alle Verwandte, Freunde und Bekannte sowie alle Menschen, die Hannah helfen wollen, bitten wir um einen Beitrag zu unserem großen Ziel.

ier erfahren Sie mehr zu Hannah

 

Kommentar schreiben