Das schönste Geschenk ist Kinder lächeln zu sehen

erste Radtour mit dem umgebauten Rollifietz

Diese Mail erreichte uns von Davids Familie!

DSCF4225Hallo liebes Stars for Kids Team!

Am letzten Wochenende haben wir mit Freunden unsere erste längere Radtour gemacht.
Der Weg führte uns in den Spreewald nach Burg.
Unsere Fahrt wurde allerdings regelmäßig durch die lauten Beschwerden unserer Begleiter gestört,
da denen unser Tempo einfach zu schnell war.

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit unseren Freunden.

Liebe Grüße!
David Krautz

Davids Eltern starteten bei uns das Projekt „Rollifietzumbau“. Für die Mutti war es aus gesundheitlichen Gründe notwendig am Rollifietz einen Akku einzueinbauen. Die Familie sparte einen Teil des Umbaus zusammen und die restliche Finanzierung wurde durch verschiedene Firmen und einen Zuschuß vom Verein Stars for Kids realisiert.

Wir freuen uns, dass David und seine Familie eine so unbeschwerte Radtour erleben konnten.

Viel Spaß weiterhin!

Kommentar schreiben