Das schönste Geschenk ist Kinder lächeln zu sehen

Stars for Kids e.V. möchte Danke sagen!

Wir schauen auf ein sehr erlebnis– und erfolgreiches Jahr 2014 zurück.

Für den Verein ist die ehrenamtliche Arbeit eine riesige Herzensangelegenheit. In diesem Jahr haben wir unser 5 jähriges Bestehen gefeiert. Es waren 5 schöne, turbulente und lehrreiche Jahre. Doch zeigten diese Jahre dem Vorstand auch wie wichtig die Arbeit des Vereins ist und was man mit vereinten Kräften und Zielen alles erreichen kann.

So haben wir uns nicht nur um die Belange unserer 20 Familien mit ihren besonderen Kindern gekümmert, sondern auch 2 neue Vereinsprojekte ins Leben gerufen.

Doch diese zwei so wichtigen Vereinsprojekte wären nicht möglich, wenn es nicht so herzliche Menschen, Firmen, Banken, Vereine und Stiftungen geben würde, welche uns gerne bei unserer Arbeit unterstützen. Stars for Kids e.V. durfte sich über viele kleine, aber auch große Spenden freuen und wurde sogar im November mit dem Town & Country Stiftungspreis geehrt.

Dank der großzügigen Spenden war es uns möglich gewesen, Unterstützung in Höhe von 13.000€ zu geben. Dabei lag die Unterstützung auch außerhalb des Vereins, aber regionalbezogen. Auch geht unser Dank an verschiedene Mitglieder, welche immer die Augen und Ohren offen halten, um zu schauen was für den Verein noch zu realisieren ist.

Stars for Kids e.V. brachte Kinderaugen zum leuchten und machte Familien glücklich. Wir freuen uns sehr, dass wir für die Kinder des Vereins die Kosten im Bereich der Hippotherapie, des Assistenzhundes, der Akkupunktur, der Cranio Sakralen Therapie oder anderen alternativen Therapien übernehmen konnten. Weiterhin unterstützten wir vier Familien mit einer größeren Summe für die Delphintherapie, die Intensivtherapie, einen Umbau des Rollifietz und einem Autoumbau. Doch auch unsere Geschwisterkinder erlebten dank der Spenden wunderschöne Tage auf dem Reiterhof in Drieschnitz.

Der Vorstand des Vereins Stars for Kids e.V. freut sich sehr über so viel Anerkennung der wichtigen Arbeit und Unterstützung. Da sich der Verein ausschließlich nur aus Spenden finanziert sind wir über jede noch so kleine Hilfe dankbar und freuen uns schon jetzt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015!

Wir wünschen allen Familien, Wegbegleitern und Unterstützern eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 1. Advent.

 

1743684_791770680849957_2142705573_n

Kommentar schreiben