Das schönste Geschenk ist Kinder lächeln zu sehen

Gästebuch

Jeder Mensch sollte auf seiner Reise durch das leben seine Spuren hinterlassen. Wir würden uns freuen, wenn Du dies bei uns in Form, eines Gästebucheintrages machen würdest.

Eintrag schreiben

Es gibt 9 Einträge im Gästebuch.

  • Sandra Haase sagt:

    Liebe Kimi
    hier ist deine kleine Freundin Mia. Seit ich vor ungefähr 9 Monaten geboren wurde kenne ich dich, deine Eltern und deine Geschichte.
    Du bist eine so kleine starke Persönlichkeit und hast bereits viel Zeit in Krankenhäusern und Rehakliniken verbracht, wie man es niemanden wünscht.
    Ich bin zwar noch klein und kann noch nicht sprechen, ich kann ja noch nicht mal sitzen, aber in unserer Babysprache können wir uns ganz gut unterhalten. Als ich letzte Woche mit meiner Mama bei dir war, bin ich zu dir gerobbt um dich zu streicheln, naja ich bin vielleicht noch ein bisschen ungestüm, aber ich wollte doch so gern mal an deinen so tollen Locken zupfen und mit dir spielen, das hat mir echt viel Freude gemacht.
    Gestern bin ich getauft worden und ich möchte dir einen kleinen Teil für deine Delphintherapie geben, weil ich es so toll finde, wenn du lachst und mir auf deine Art und Weise erzählst, was du denkst und fühlst.
    Und ich hoffe, dass viele Erwachsene und Kinder so denken und du bald im Wasser mit diesen tollen Tieren schwimmen kannst und du dich schwerlos fühlst.
    Vielleicht kannst du mir dann irgendwann mal davon erzählen und Bilder zeigen.
    Ich hab dich lieb.
    Deine kleine Freundin Mia.

    • Sandy Lindner sagt:

      Kleine u bezaubernde Mia, vielen lieben Dank für die wunderschöne und liebevoll geschriebene Nachricht. Da ich ( kleine Kimi ) mich nicht so gut mitteilen kann macht das Mama und Papa für mich. Danke das ihr uns unterstützt wir sind so gerührt und können es kaum in Worte fassen. Kimi freut sich schon auf den nächsten Besuch von dir/euch.

  • Kim sagt:

    Eine wunderbare Seite! Wunderbare Projekte! weiter so! Herzliche Grüße von den kleinekrabbelsohlen

  • Dana Zeller sagt:

    Hallo Liebes „Stars for Kids“-Team
    Ich bin die Tante vom Leon Schiffner und bin Euch sehr dankbar das Ihr unseren Schatz Leon bei Euch aufgenommen habt.
    Ja was soll ich sagen.Unsere Sorgen werden immer größer aber unsere Liebe auch.Alles geben wir unserem Leon und seiner kleinen Schwester. All unsere Kraft und unser ganzes Herz. Leider reichts fürs Auto nicht mehr.
    Ich hoffe das wir mit Eurer Hilfe dem Leon das Leben wieder etwas leichter machen können. Und das auch Familienfahten dann wieder möglich werden, die für Leon nicht mit Sorgen und Schmerz verbunden sind.
    DANKE!!!
    Liebe Grüße allen Kindern und Eltern auf diesem Portal und natürlich auch an alle anderen.

    Nochmals Danke. Liebe Grüße sendet Tante Dana

  • Birgit Zirps sagt:

    Hallo,
    ich sende Euch herzliche Grüße zum 3. „Geburtstag“ am 25.5., ein Datum das sich für mich gut merken lässt, denn unsere Sandra hat am gleichen Tag Geburtstag.

    Alles Gute und viel Erfolg und Schaffenskraft und 1000 liebe Grüße

    Macht weiter so!

    • Bianca Hoffmann sagt:

      Hallo Birgit,

      ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Von uns nachträglich alles liebe für Sandra. Wir wünschen euch nur das Beste und ganz viel Sonnenschein :-)!

  • Birgit Zirps sagt:

    Danke für den schönen Nachmittag bei Euch. Es war sehr schön alle kennezulernen.
    Ich freue mich schon darauf das Foto zu sehen.

    Viele Grüße und macht weiter so!

  • Liebe Freunde, Euer Anliegen ist höchst edel. Euer Engagement habe ich am Beispiel von Bianca Hoffmann kennengelernt. Stephan ist wirklich in guten Händen bei ihr, bei der kleinen Lea und dem Mann Stefan. Alle vier waren zu besonders günstigen Konditionen in unserer FeWo in Zinnwald im Urlaub. Wir bieten für behinderte Menschen mit Begleitung eine FeWo mit viel Platz und einer behindertenfreundlichen Dusche, viel Platz am WC / Waschbecken und Badewanne.
    Ihr habt wirklich starke Ideen bei Euren Veranstaltungen und seid kreativ bei der Spendensuche.
    Liebe Grüße und großes Daumendrücken für Eure Vorhaben verbunden mit der Gewissheit, dass auch ich / wir immer wieder etwas spenden werden.
    Ralf & Bärbel Kubis
    Ferienwohnung-Kubis.de

  • Verena Hein sagt:

    Hallo,
    nanu, so ein tolles anliegen und noch keine Einträge?
    Hier vielleicht für einige Familien (mit behinderten kind, das gut schwimmen kann) mal ein alternatives Angebot zur Delphintherapie im Dephinarium/ abgesperrter Bucht.
    Auch Delfinbegegnungen im offenen Meer können uns vieles geben. Und der Vorteil ist, da da alle „schwimmfähigen“ Familienmitglieder ihr Erlebnis haben.
    Schaut doch mal auf meine Homepage http://www.deasfaco.de oder schreibt mir v.coach@deasfaco.de !