Das schönste Geschenk ist Kinder lächeln zu sehen

abgeschlossene Unterstützungen

“jeder kann helfen – das schönste Geschenk ist Kinder lächeln zu sehen “

Unsere Hilfe …

Wir konnten die Familien unterstützen, indem wir Ihnen ein Spendenkonto zur Verfügung gestellt haben, halfen bei der Formulierung der Stiftungsanschreiben und der Ausarbeitung von Informaionsflyern. Ausserdem konnten wir Ihnen mit einer langen Liste von Stiftungsadressen wertvolle Informationen und Ansprechpartner zur Finanzierung ihrer Vorhaben weiterhelfen. Aber auch mit kleine finanziellen Unterstützungen konnten wir Familien helfen.

Wir hoffen, dass sich auch die Wünsche unserer anderen Kinder bald erfüllen, denn wenn jeder mit etwas Kleinem hilft, kann man etwas so Großes bewirken.

 

 

orrbeid-043

Rollifietzumrüstung für David! (Mai 2014)

Dank der Unterstützung verschiedener Firmen und einen Zuschuß in Höhe von 1100€ des Vereins Stars for Kids e.V. , konnten David`s Eltern einen ersten Fahrradausflug mit dem umgebauten Rollifietz starten. Wir wünschen noch weitere schöne Ausflüge!

LeonMehr Mobilität für Leon! (September 2013)

Innerhalb von 9 Monaten hat es die Familie geschafft die Gesamtsumme über Spenden zu finazieren. Wir wünschen der Familie eine gute und unfallfreie Fahrt!

JerryJerry möchte mobil bleiben! (Juli 2013)
Innerhalb weniger Monate hat es die Familie geschafft für Jerry ein behindertengerechten Fahrzeug zu finanzieren. Wir wünschen ein gute und unfallfreie Fahrt!

FayeMuskelaufbau für Faye! (Juli 2013)
Faye fährt im September 2013 in die Slowakei zur Adelie Therapie. Wir wünschen ihr ganz viel Spaß sowie kleine & grosse Fortschritte!

bildEin selbstständigeres Leben für Timo! (Juli2013)
Die Eltern von Timo haben es innerhalb weniger Monaten geschafft eine Delphintherapie für Timo zu finanzieren. Wir wünschen Timo im August auf Curacao viel Erfolg und ganz viel Spaß mit den Delphinen!

bildMediwave für Emely! (Mai 2013)
Durch eine große Spendenaktion einer Grundschule konnte Emelys Mediwave bezahlt werden. Ganz viel Spaß bei diesem tollen Hilfsmittel!

Julian`s E-Rolli muss mit! (Mai 2013)
Die Familie von Julian hat die Finanzierung für ein behindertengerechten Auto geschafft. Nun kann er in seinem E-Rolli transportiert werden.

NoahNoah möchte seine Angst verlieren (Januar 2013)
Noah fliegt im September zum 1. Mal nach Curacao. Wir wünschen ihr ganz viel Spaß, verbunden mit kleinen und großen Erfolgen.

KevinKevin und sein Delfin Chabelita (Januar 2013)
Kevin fliegt im September zum 3. Mal nach Curacao. Wir wünschen ihr ganz viel Spaß, verbunden mit kleinen und großen Erfolgen.

Angelinas Rollstuhlbeförderung ist gesichert (August 2012)

Angelina`s Familie hat es geschafft. Durch einen Privatspender, der zu 100% die Kosten übernimmt, kann die Familie das Auto für Angelinas sicher Rollstuhlbeförderung umbauen lassen. Wir wünschen Angelina ein schöne Fahrt und der Familie viel Spaß bei der Beförderung von Angelina durch die Rampenerleichterung für den Rollstuhl.

Aussenlift für Martin wurde eingebaut (Juni 2012)

Seit Beginn des Spendenaufrufs haben wir für Martin einen Betrag in Höhe von 5006 Euro gesammelt. Diesen Betrag konnten wir an die Firma für den Lift überweisen. Wir wünschen der Familie viel Spaß und eine Erleichterung bei der Pflege von Martin

Was für Kosmonauten gut ist, wird Stephan helfen (Mai 2012)

Stephan kann dank der Hilfe verschiedener Stiftungen und der Krankenkasse  seine zweiwöchige Adeli Therapie absolvieren.

Wir wünschen Stephan ganz viel Erfolg und vorallem Spaß in der Slowakei.

Fayes Familienausflüge sind gesichert (Mai 2012)

Gern ist die Familie mit Faye im Rehabuggy in der Natur unterwegs, wo sie dem Zwitschern der Vögel lauscht und sich über jedes Geräusch freut. Nun hat es die Familie geschafft und Faye bekommt einen Kimba Cross. Wir wünschen der Familie wunderschöne Familienausflüge und Faye ganz viel Spaß mit ihren neuen Rehabuggy.

Kevin kann „Cruisen“ (April 2012)

Innerhalb kürzester Zeit hat es die Mutter von Kevin geschafft die Summe für einen behindertengerechten Autoumbau zusammen zu bekommen.

Wir danken für die Hilfe bei der Finanzierung dieses Umbaus für Kevin.

Sandra`s „Familienkutsche“ ist da (Februar 2012)

Innerhalb kürzester Zeit hat es die Familie von Sandra geschafft die Summe für ein behindertengerchtes Auto zusammen zu bekommen.

Wir danken für die Hilfe bei der Finanzierung eines behindertengerechten Autos für Sandra.

finanzielle Unterstützung für Kevin (August 2010)

Kevin, einer unserer ersten Schützlinge im Verein, konnten wir im 1.Jahr mit einen Zuschuss von 300,00 Euro für die Delphintherapie zu unterstützen.

finanzielle Unterstützung für Stephan (August 2010)

Stephan, einer unserer ersten Schützlinge im Verein, konnten wir im 1.Jahr mit einen Zuschuss von 300,00 Euro für die Delphintherapie zu unterstützen.

Vorstellung unerer Schützlinge im PDF Format

Angelinas Rollstuhlbeförderung (1200 Downloads)
Fays Fahrradanhänger (635 Downloads)
Kevins Delphintherapie (631 Downloads)
Kevins Autoumbau (599 Downloads)
Martins Aussenlift (625 Downloads)
Noahs Delphintherapie (590 Downloads)
Sandras Auto (618 Downloads)
Stephans Adeli Therapie (698 Downloads)
Jeremias möchte mobil bleiben (547 Downloads)
Muskelaufbau für Faye (538 Downloads)
ein selbständigeres Leben für Timo (542 Downloads)
Schallwellenmassage für Emely (519 Downloads)
Julian`s E-Rolli muss mit (556 Downloads)
mehr Mobilität für Leon (530 Downloads)